Veröffentlicht in Persönlich

Hallo Welt.

In den vergangenen Wochen und Tagen wurde einiges an Aufträgen / Engagements angeboten. Ich freue mich über das Interesse und Vertrauen. Gerade in Zeiten wie diesen. Freundliche Menschen und alte Weggefährten zeigen mir: „Du bist nicht vergessen, du wirst gebraucht, für den „Job“ bist du die richtige Wahl.“

Das hat aber auch dazu geführt, dass ich bis Anfang Dezember keine weiteren Engagements annehmen kann. Schmerzlich musste ich in dieser Woche schon verlockende Angebote ausschlagen. Ich bitte deshalb um Verständnis und lasse gerne über spätere Anfragen mit mir reden.

Bleibt oder werdet gesund. Verliert bitte den Glauben und die Vernunft nicht. Jeder von euch ist wichtig!

Autor:

Hans Leicher. Gerboren im Rheinland, lebt derzeit im Ruhrgebiet. Seit 1980 journalistisch tätig. Moderator seit 1987. Autor diverser Seminare. Mehrjährige Erfahrung als Radiomoderator und Talkmaster. Gründer von TV58.de (zuvor Radio58) und direktdran.TV . Derz. Schwerpunkt: Filmemacher und Talker.