MenschRadio kommt zurück!

Fans des Talk-Formats können sich freuen:

„MenschRadio“
die RadioShow mit Kult und Hans Leicher.

kommt zurück! Die Talksendung lief bereits von 2005 bis 2011 erfolgreich live oder vorproduziert bei verschiedenen deutschen Radios. Jeweils wöchentlich mit aktuellen Themen und interessanten Talkgästen aus dem eigenen Studio in Hagen. MenschRadio hat mit Themen, prominenten Talkgästen und Hörer*innen sogar die USA erreicht. Besonderes Interesse hat sich Hans Leicher mit MenschRadio auch durch das Aufgreifen brisanter Themen verschafft. Themen die oft von anderen Redaktionen nicht „angefasst“ wurden. Wie in der Vergangenheit wird MenschRadio wiederum zum Programm verschiedener, landesweiter Radios gehören. Zur Zeit beginnen die Sondierung. Der genaue Restart von MenschRadio steht noch nicht genau fest, er wird aber nicht lange auf sich warten lassen.

Die „unbekümmerte Leichtigkeit des Seins“

Gerade vor dem Discounter: Ein Mann ca. Mitte 50 will ohne Schutzmaske den Laden betreten.

Der Security-Mitarbeiter an der Tür sehr freundlich: „Bitte nur mit Maske, das ist seit heute Pflicht.“

Der potentielle Kunde – unbekümmert – dreht sich um: „Na gut, dann kaufe ich eben woanders ein.“